Reife Feinfühler - erwachsene hochsensible Menschen - Entspannt in Balance - Training & Beratung

Direkt zum Seiteninhalt
Angebot
Die reifen Feinfühler
Hochsensibilität, Hochsensitivität, erhöhte Sensitivität
bei Erwachsenen
In meiner Infothek zur Hochsensibilität habe ich schon einige Informationen preisgegeben. Diese gelten natürlich für Menschen jeden Alters.

Hast du dich von den Texten angesprochen gefühlt?

Hast du die Vermutung, selbst hochsensibel zu sein? Oder weißt du es vielleicht bereits?

Haderst du mit deinem "Schicksal" und möchtest lieber "normal" sein?

Oder fühlst du dich in einigen Situationen hilflos und hast keine Idee, wie du sie ändern könntest?

Glaube mir - ich kenne das!

Kann ich dir helfen?
Nun, ich kann dir den Wesenszug nicht abnehmen und dir auch kein neues oder schöneres Leben zaubern. Ich kann dir jedoch aus meinen Erfahrungen heraus Hilfestellung leisten, dich unterstützen oder dich begleiten, deinen eigenen Weg zu deinen Sonnenseiten zu finden.

Setze dich gerne mit mir in Verbindung.
Online oder im Walk & Talk rund um Leverkusen können wir uns treffen und austauschen.

Oder besuche mich auf einem meiner Infoveranstaltungen und/oder Workshops.
Diese findest du hier.



Foto: pixabay
Hochsensibilität, Hochsensitivität, erhöhte Sensitivität bei Erwachsenen

empfindsam –
ohne empfindlich zu sein

gefühlstief –
und sich trotzdem dem
„Ernst des Lebens“ stellen

feinfühlig –
und trotzdem
"fest im Leben" stehen


Weg-
weiserin
Dein Kontakt zu mir:
0176.51971183
Zurück zum Seiteninhalt