Meine Workshops online für dich - Entspannt in Balance - Training & Beratung

Direkt zum Seiteninhalt
Angebot
Aktuelle Workshops online:

Schnupper-Workshop ZENbo®-Balance
am 24.01.2021 von 11.00-12.15 Uhr
Neues Jahr - neue Möglichkeiten
ZENbo®-Balance zum Kennenlernen
Du kennst ZENbo®-Balance noch nicht? Prima, dann fühle dich eingeladen, es kennenzulernen. In meinem Schnupper-Workshop absolvieren wir einen komplette Ablauf bestehend aus 3 Phasen.

Phase 1 - Silent: Ich führe dich durch eine kurze Atemmeditation im Sitzen, um dich ins Hier & Jetzt zu holen und dich auf die kommenden Übungen einzustimmen.

Phase 2 - Move: Leicht durchzuführende Übungen aus dem Qi-Gong und dem Yoga im Sitzen, im Stand und im Liegen bringen dich körperlich in deine Mitte. Sie fördern dein Körpergefühl, deine Koordinationsfähigkeit sowie dein Gleichgewicht.

Phase 3 - Relax: Deine Zeit zur passiven Entspannung! Du liegst so bequem wie es geht und lauschst nur noch meiner Stimme. Lasse dich treiben und erhole dich.

Zum Abschluss bekommst du von mir noch eine Geschichte erzählt – mal zum Schmunzeln, mal zum Nachdenken, mal für den AHA-Effekt oder einfach zum Wirken lassen.

❤ Ort: Online über GoToMeeting (du erhältst den Link nach deiner verbindlichen Anmeldung)

❤ Du brauchst: bequeme Kleidung, eine Matte, ein Kissen, eine Decke und ggf. dicke Socken. Schaue, dass du während des Workshops möglichst ungestört bist.

❤ Energieausgleich: 8,00 € pro Person

❤ Anmeldung: Bitte sende mir eine Email an: willkommen@entspanntinbalance.eu, um dir deinen Platz zu sichern.

Melde dich auch gerne bei mir, falls du noch Fragen haben solltest. Ich beantworte sie dir gerne.

Ich freue mich auf dich :)
 

Dein Kontakt zu mir:
0176.51971183
Zurück zum Seiteninhalt