Erhöhte Sensitivität, Hochsensibilität, Hochsensitivität - Entspannt in Balance - Training & Beratung

Direkt zum Seiteninhalt
Angebot
Erhöhte Sensitivität in Balance
Entspannt leben mit erhöhter Sensitivität,
Hochsensibilität, Hochsensitivität

Kennst du das?
    • Anders sein / denken / fühlen als andere Menschen
    • Das Gefühl haben, nirgends richtig dazu zu gehören oder "vom anderen Stern" zu sein
    • Über vieles unendlich lange nachdenken / grübeln
    • Viele Verhaltensweisen anderer Menschen nicht verstehen oder Situationen nicht einordnen können
    • Sich vieles mehr zu Herzen nehmen
    • Sich schnell überfordert fühlen
    • Mehr hören, riechen, schmecken, wahrnehmen und/oder fühlen als andere
    • ...

Hast du die Vermutung, erhöht sensitiv bzw. hochsensibel zu sein?
Oder weißt du es vielleicht bereits?

Haderst du mit deinem "Schicksal" und möchtest lieber "normal" sein?

Oder fühlst du dich in einigen Situationen hilflos und hast keine Idee,
wie du sie ändern könntest?

Glaube mir - ich kenne das!

Kann ich dir helfen?
Nun, ich kann dir den Wesenszug nicht abnehmen und dir auch kein neues oder schöneres Leben zaubern. Ich kann dir jedoch aus meinen Erfahrungen heraus Hilfestellung leisten, dich unterstützen oder dich begleiten, deinen eigenen Weg zu einem positiven Leben mit deiner erhöhten Sensitivität zu finden.

Setze dich gerne mit mir in Verbindung.
Online oder im Walk & Talk rund um Leverkusen können wir uns treffen und austauschen.

Oder besuche mich auf einem meiner Infoveranstaltungen und/oder Workshops.
Diese findest du hier.

Gibt's noch was? – Ja, es gibt noch was:
In meiner Infothek zur erhöhten Sensitivität / Hochsensibilität findest du einige Informationen zu dem Thema. Unter anderem kannst du dort auch lesen, wie ich auf den Begriff "erhöhte Sensitivität" gekommen bin.

Wenn du noch Fragen hast, melde dich ganz unverbindlich bei mir - ich freue mich auf dich!


Foto: pixabay
Hochsensibilität, Hochsensitivität, erhöhte Sensitivität bei Erwachsenen

empfindsam –
ohne empfindlich zu sein

gefühlstief –
und sich trotzdem dem
„Ernst des Lebens“ stellen

feinfühlig –
und trotzdem
"fest im Leben" stehen


Text
Weg-
weiserin
Dein Kontakt zu mir:
0176.51971183
Zurück zum Seiteninhalt